LO.Fe 2023 - Leipziger Osten Fest

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

Das Leipziger Osten Fest sucht Akteur:innen für das LO.Fe 2023

LO.Fe ist ein Informations- und Begegnungsfest. Vereine, Institutionen und Initiativen stellen ihre Angebote vor und freuen sich auf Fragen wie diese: Wer hilft mir bei meinem Problem? Wo finde ich Unterstützung im Stadtteil? Wie kann ich mich einbringen oder engagieren? Eingeladen sind alle interessierten Bewohner/-innen, insbesondere mit Flucht- und/oder Migrationshintergrund aus dem Leipziger Osten.

Auch in Jahr 2023 sind Vereine und Initiativen herzlich willkommen, mit einem Stand, Teil dieses nicht-kommerziellen Festes zu sein. An dem Tag können sich die Anwohnenden über Engagementmöglichkeiten (im Leipziger Osten) informieren und erfahren, welche Anlaufstellen es für die unterschiedlichsten Beratungsangebote gibt.

Wann
17.06.2023 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort
Rabet Park
04315 Leipzig
Deutschland
Kontakt